Urlaub
DeutschBed & Breakfast

Hinweise zur Nutzung und Erklärung zum Betrieb meiner Homepage


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber von Webseiten durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass sich der Betreiber ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich Leonhard Sydler, Webmaster der Homepage http://www.urlaube.at, habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen und ich übernehme deshalb keinerlei Haftung!

Ich erkläre weiterhin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen die Verlinkung meiner Seiten mit Seiten zweifelhaften Inhaltes unterlassen und unterbinden werde.
 

Bei Sport und Freizeitangeboten sind alle Angaben ohne Gewähr!

Der Veranstalter bzw. Anbieter ist vom Nutzer direkt zu kontaktieren, um Angaben auf unserer Homepage auf ihre Richtigkeit und Aktualität zu prüfen!



©2003-2009 Domain-Webdesign-web-experts.at AGB § 5 Abs.1 ECG Information