Urlaub
DeutschBed & Breakfast

Ballonfahren im Salzkammergut, ganz Österreich und Europa!

BALLOON & AIRSHIP COMPANY

St. Wolfgang


Ballonfahrten in ÖsterreichEs ist eine Sucht, es ist Sight Seeing aus der Vogelperspektive, es ist Freiheit, es ist eins sein mit der Natur und ihren Gesetzmäßigkeiten. Es ist Salzkammergut und ganz Österreich. Es ist Sommer und Winter. Es ist Leben.

"An einem kleinen Vormittag die ganze Welt gesehen, und wenn nicht die ganze, so doch den wichtigsten Teil. Und nicht nur gesehen, sondern auch erlebt. Mit Haut und Haaren, mit den Augen und der Nase - und einem mächtigen Ballon über mir!"

EIN TRAUM WIRD WAHR!

Schweben Sie mit uns über Berge und Täler, Flüsse und Seen Von grenzenloser Freiheit sprechen viele, wir kennen sie.

Firmenveranstaltungen, Gästeprogramme, Hochzeiten, Feiern und vieles mehr.

 

 

GESCHENK-GUTSCHEINE
Heißluftballon-Fahrten

Die Halbtagestour beginnt in St. Wolfgang, Mondsee oder Gosau, sonst beim vereinbarten Treffpunkt.
Mit der Crew stellen die Passagiere den Ballon auf und schweben schwerelos durch die Lüfte.
Nach der Landung findet die Ballonfahrertaufe statt, bei der allen neuen "Montgolfiers" der Adelstitel verliehen wird.
(z.B. "Baron Helmut, der mutige Wolkenschieber vom Wolfgangsee")

 

 

Die Ballonfahrt dauert ca. 1 1/2 Stunden. Zeitaufwand insgesamt ca. ein halber Tag.

Anfragen zum Ballonfahren über unser Kontaktformular

 



©2003-2009 Domain-Webdesign-web-experts.at AGB § 5 Abs.1 ECG Information W3C/CSS W3C/HTML